umzug nach boston

daniel ist seit ein paar stunden wieder in germany und ich in boston. wir beide hatten eine sehr lange reise. ueber seine kann ich wenig sagen.
nachdem ich dani zum airport begleitet habe, ging ich zurueck in die stadt, um mit dem chinatownbus nach boston zu fahren. angesichts der fahrt nach washington, dachte ich das ginge problemlos - falsch gedacht! vermutlich war halb boston uebers wochenende in new york und wollte nun nach hause. jedenfalls war vor dem bus eine riesige schlange mit mehr als 300 leuten. und da ein bus je 30 minuten faehrt, musste ich warten bis ich in einen reinkomme. nach knapp 3 stunden (!) war es dann soweit. um 21 uhr ging es dann los und nach stau und autobahnsperrung wg. unfall kam ich um 2 uhr nachts in boston an.
dummerweise konnte ich friedemann nicht erreichen, fuhr deshalb auf gerade wohl mit dem taxi vor sein haus (die subway macht hier um 0 Uhr dicht), fand aber keine klingel! naja, coolerweise, bat ein netter kerl names john, der mit mir im taxi sass, an, dass ich in seiner wg schlafen koennte. gesagt - getan. nun sitze ich in der uni havard am computer und vertreibe mir die zeit...

hier nun noch ein paar bilder (washington, wandern, strand, etc.)

flags washington-memorial in-bens-imbiss unsere-karre aussicht-park chillen-am-wasser reh baer snake strandposer sonnenuntergang-chekop nyc-police

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder im lande
seit 2 tagen bin ich wieder in germoney. gar nicht...
xdirkx - 3. Sep, 22:05
good bye amerika
....nach 2 unglaublichen wochen im yosemite park, sequioa...
xdirkx - 31. Aug, 09:46
müssen wir im schwobeländle...
müssen wir im schwobeländle jetzt angst haben, dass...
itshardertotell - 24. Aug, 09:09
in kalifornien müsst...
diese punkte abhaken: - den betrunkenen david hasselhof...
bushtripper - 18. Aug, 12:37
30 stunden...
...die arme anke, hoffentlich wird sie entsprechend...
Marian H. - 17. Aug, 17:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren