seattle

nach 14 stunden und unglaublich nervenden kindern* an bord (sowohl auf dem flug von boston nach atlanta, als auch von atlanta nach seattle) bin ich gut bei elizabeth und caroline angekommen. das erste was mir auffiel: seattle ist kalt, zumindest nachts. anscheinend soll es hier auch sehr viel regnen und der himmel sei ebenfalls staendig bewoelkt. geregnet hat es zum glueck noch nicht...
gestern waren wir dann prompt auf dem ersten konzert. angelo spencer, your heart breaks and midtown dickens. das ganze fand in einem fahrradshop statt. war sehr nett und die bands waren echt gut. angelo spencer duerfte euch ja bekannt sein, da er mit kimya dawson vor der wilhelma gespielt hat...
heute abend steht das zweite konzert an: kidcrash. da freue ich mich auch schon drauf. davor, als nachher, will ich eine kleine radtour machen und unter anderem an einem veganen donut-laden vorbei fahren. da bin ich ja mal gespannt.
morgen gehen elizabeth und ich dann tatsaechlich in den mt. rainier national park. den berg selbst werden wir nicht besteigen (ca. 5000 m), aber die gegend drum rum muss sehr schoen sein. ich werde berichten...

mt-rainier midton-dickens

*
eine kleine anekdote: ich sass ca. 6 stunden neben einer 21-jaehrigen frau, die mit ihren kindern ihre eltern besucht hatte. das erste was sie mich fragte war, ob ich auch im militaer sei. ihr mann sei naemlich soldat und gerade in seattle stationiert, aber bald gehe er dann nach bagdad. nach ein bisschen smalltalk durfte ich dann abwechselnd das baby oder den groesseren jungen betreuen, der mir meine hose schoen mit kekssabber einsaute. kinder! interssiert an deutschland wollte sie wissen, ob in deutschland eine wueste sei oder, und jetzt haltet euch fest, ob wir deutschen alle englisch spraechen oder eine eigene sprache haetten. unglaublich, oder? ich musste echt kurz lachen, erkannte aber, dass das gar kein scherz war. die arme frau war zwar nett, hat aber durch ihre kinder die schule abgebrochen und naja, das resultat ist eben nicht gerade erfreulich, wuerde ich sagen (sie meinte selbst, dass sie mit den kinder ueberfodert sei und riet mir, wenn, dann nur ein kind in die welt zu setzen)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder im lande
seit 2 tagen bin ich wieder in germoney. gar nicht...
xdirkx - 3. Sep, 22:05
good bye amerika
....nach 2 unglaublichen wochen im yosemite park, sequioa...
xdirkx - 31. Aug, 09:46
müssen wir im schwobeländle...
müssen wir im schwobeländle jetzt angst haben, dass...
itshardertotell - 24. Aug, 09:09
in kalifornien müsst...
diese punkte abhaken: - den betrunkenen david hasselhof...
bushtripper - 18. Aug, 12:37
30 stunden...
...die arme anke, hoffentlich wird sie entsprechend...
Marian H. - 17. Aug, 17:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren