bye bye seattle

die letzten tage in seattle hab ich damit verbracht noch 2-3 andere veggie-places auszutesten, an drehorten von "edge of quarrel" vorbeizuschauen oder parks mit bay-blick aufzusuchen. ausserdem war ich mit elizabeth in "the dark knight". naja, ich weiss ja auch nicht, warum der so abgehypt wird. schlecht isser ja nicht, aber auch nicht mehr. das coole war, das elizabeth freikarten hatte und es dazu je ein freigetraenk mittlere groesse gab. so, jetzt ratet mal, was hier mittel ist?
950 ml !!!
hier ist halt alles groesser ;-) natuerlich hat niemand von uns den liter cola runter bekommen.
am letzten abend, hab ich seit langem mal wieder was gekocht (lasagne) und elizabeth krasse cupcakes mit einer mousse de chocolate haube gezaubert. schlussendlich waren wir dann noch mit ihrer schwester caroline auf der anderen seite der bay....

seit freitag bin nun in portland. eigentlich wollte ich bereits donnerstag fahren, da ich aber immer noch keine kreditkarte habe (ist nun nach portland unterwegs), hat sich das buchen eines bustickets verzoegert. ich wohne bei drei leuten (rhianna, josh and shawn), die ich ueber couchsurfing.com fand. das haus ist etwas ausserhalb der innenstadt. das coolste ist, als haustiere gibt es hier 2 huehner! eines davon ist heute gleich mal unbemerkt ueber den 1,50m hohen zaun abgehauen und bisher noch nicht wieder aufgetaucht. ach ja, 2 katzen sind auch noch am start (katzen scheinen hier obligatorisch zu sein).
portland macht bisher einen netten eindruck, wenn man das von den wenigen tag ueberhaupt beurteilen kann. als hometown des crustpunk, sehe ich dafuer recht wenige rumlaufen (ab und zu arbeiten welche in cafes oder cruisen auf schicken fix-gears rum).
ach ja und nochwas: vorhin hab ich zum ersten mal gunshots gehoert. hmm, nicht so funny. mal sehen was morgen in der zeitung steht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder im lande
seit 2 tagen bin ich wieder in germoney. gar nicht...
xdirkx - 3. Sep, 22:05
good bye amerika
....nach 2 unglaublichen wochen im yosemite park, sequioa...
xdirkx - 31. Aug, 09:46
müssen wir im schwobeländle...
müssen wir im schwobeländle jetzt angst haben, dass...
itshardertotell - 24. Aug, 09:09
in kalifornien müsst...
diese punkte abhaken: - den betrunkenen david hasselhof...
bushtripper - 18. Aug, 12:37
30 stunden...
...die arme anke, hoffentlich wird sie entsprechend...
Marian H. - 17. Aug, 17:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren